VIELEN DANK!

Im Laufe eines schwierigen und sehr herausfordernden Jahr entstand etwas Großes.
Aus einer Idee einer Hand voll Haupt- und Ehrenamtlichen aus dem Raum Karlsruhe entstand das deutschlandweite Projekt onlineKigo.
Aus ein paar Wochen Alternativprogramm entstand ein fester Bestandteil für viele Familien.
Aus einer Aktion auf Zeit, die uns unsere Gemeinden ermögtlicht haben, soll demnächst ein eigener gemeinnütziger Verein entstehen, mit besserem Equipment, leideschaftlicher Manpower, mehr Fachwissen und nach wie vor viel Herzblut um gemeinsam für Jesus zu begeistern.

Wir sind überwältigt von den Spenden, die uns das ermöglichen.
Bis zum 31.12.2020 haben wir 103.000 Euro erhalten.
Das macht uns sprachlos und dankbar.
Wir können unserem Gott nur Danke sagen, dass er uns mit euch so viele tolle Unterstützer und Helfer zur Seite gestellt hat.
Wir sehen das als Auftrag mutig weiter zu gehen. Mit besserem Material, mehr Manpower, um so mehr Raum für gute Ideen zu haben.
Besonderer Dank geht an unsere Gemeinden und Verbände, die hinter uns stehen uns mit viel Zeit, Material, Fachwissen und auch Finanzen versorgt haben.

Wir freuen uns sehr und blicken hoffnungsvoll auf das vor uns liegende Jahr 2021.
Wir haben viel vor und sind gespannt, was Gott Großes tun wird.
Der geniale Spendenstand zum Ende des Jahres 2020 macht uns Mut, diese Wege zu gehen.
Vielen herzlichen Dank für alle Unterstützungen!

Marena, Danila, Corinna, Priscilla, Sarah, Raphael und Markus
Online Kigo Leitungsteam