Wir brauchen Hilfe

Um den online Kigo auch in Zukunft machen zu können, brauchen wir Deine Hilfe. Du kannst uns auf unterschiedliche Arten und Weisen unterstützen.

Bete für uns

 

Danke Gott für

  • so viele Kinder, die den online Kigo schauen.
  • Bewahrung bei den Dreharbeiten.
  • die vielen kreativen Ideen.

Bitte um

  • kreative Ideen.
  • Kraft bei den Mitarbeitern.
  • weitere Unterstützer.

Schreibe uns

 

Wir lieben es vor der Kamera zu stehen und super Programm für dich zu machen.
Trotzdem fehlt uns deine Reaktion.

Es ermutigt uns total, wenn wir mitbekommen, was du durch den online Kigo mit Jesus erlebt hast.

Du hast was mit Jesus erlebt?
Dann schreib uns ein Mail an onlinekindergottesdienstnoSpam@gmail.com oder eine Nachricht über Instagram.

Rede über uns

 

Es gibt noch sehr viele Kinder in Deutschland, die den online Kigo noch nicht kennen.
Wenn Du magst, kannst Du das ändern!

Erzähle deinen Freunden und Verwandten vom online Kigo.
Vielleicht könnt ihr ja auch mal gemeinsam online Kigo schauen.
Wir würden uns sehr freuen!

Spende für uns

 

Der online Kigo finanziert sich aus Spenden.
Daher sind wir sehr dankbar, wenn du uns unterstützt.
Selbstverständlich bekommst Du am Ende des Jahres eine Spendenquittung von uns.

Da der online Kigo kein eigener Verein ist, sondern ein Zusammenschluss aus verschiedenen Kirchen und dem EC-Verband, erreicht uns Deine Spende über den EC.

Spendenkonto:
SWD-EC-Verband
Volksbank Filder eG
DE79 6116 1696 0672 7000 00
Spendenzweck: online Kigo

oder ganz einfach über unser online Spenden-Formular.

Jetzt spenden